Hemutec IT Services bietet seit 20 Jahren IT-Dienstleistungen im Raum Schaffhausen und Winterthur an. Zur Verstärkung unseres Teams mit 10 Mitarbeitern suchen wir für den Standort Winterthur einen sehr motivierten, flexiblen und vielseitigen Mitarbeiter. Er ist selbständig und verantwortlich für die Sicherstellung der Wartung, Überwachung und Integration neuer technischer Lösungen für die Informationssysteme unserer Kundenanlagen.
– Betreuung von Hard- und Softwarelösungen der Kunden
– Installation und Administration von Windows-Servern
– Installation und Konfiguration von Netzwerksicherheitsgeräten
– Audit von System- und Netzwerkinfrastrukturen der Kunden
– Support und technische Unterstützung per Remote und/oder vor Ort beim Kunden
– Beratung der Kunden im Bereich Software und Hardware
In einem eingespielten und effizienten technischen Team sind Sie eine Stütze für die Kunden, aber auch für Ihre technischen Mitarbeiter. Ihre Aufgaben sind die Lösung von technischen Problemen von 2nd und 3rd Level Support, die Sicherstellung der Integration neuer Lösungen innerhalb der geplanten Termine, sowie die Beratung und Betreuung von Kunden mit Wartungsvertrag.
– Erfahrung mit Windows 10, 11 & Windows Server 2016, 2019 und 2022
– Beherrschung von Netzwerk- und Sicherheitstechnik: Switch, Router und Firewalls
– Kenntnisse im Bereich VOIP sind von Vorteil
– Mindestens 3 -5 Jahre Erfahrung!
– Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
– Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
– Du kommst von Winterthur oder näherer Umgebung
– Moderne Arbeitsbedingungen
– Abwechslungsreiche Tätigkeiten
– Flache Hierarchien
– 5 Wochen Ferien
– Arbeitsort: Winterthur
Auf ihre E-Mail-Bewerbung mit Unterlagen freuen wir uns.
Bewerbungen die unseren Forderungen nicht entsprechen, werden nicht berücksichtigt.